Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Karla Bein (Mittwoch, 24. November 2021 09:44)

    Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Hier wird man immer freundlich begrüßt und gut behandelt.

  • Q-Twist (Sonntag, 12. Juli 2020 12:07)

    Super Beratung! Sehr freundliche Angestellte. Weiter so!

  • Schreiberklinik (Dienstag, 05. März 2019 07:43)

    Werde die Arztpraxis weiter empfehlen, meine Tochter und mein älterer Sohn haben bisher nur positives berichtet.

  • thomas (Samstag, 24. November 2018 21:10)

    sehr guter Arzt

  • Claudia (Donnerstag, 26. Juli 2018 00:39)

    Vielen Dank für die nette Beratung. Einer der besten Ärzte in unserem Gebiet. Bin sehr glücklich... Macht weiter so!

  • Wolfgang Ehrenfeld (Dienstag, 08. November 2016 01:26)

    Dr Med. Rüger ist ein sehr guter Arzt und die Praxis agiert sehr vorbildhaft. Wenn es mir schlecht geht: Schuhe an und ab zur Arztpraxis Rüger. Kenne niemanden mit soviel fach kompetenz. Weiter so und alles liebe und viel Gesundheit dem gesamten Team.

  • Rudolf Hummel (Freitag, 24. August 2012 09:49)

    Auch ohne einen Termin kann ich kurzfristig in die Schprechstunde gehen, tolles Team und immer Ansprechbar für einen Patienten, ein offenes Ohr und Wort wirkt wunder für die Heilung...Danke

  • David Erdmann (Dienstag, 18. Januar 2011 15:57)

    Wer schnell gesund werden möchte kommt hier her! Tolles Klima in der Praxis!

  • Joseph Robert (Freitag, 03. Dezember 2010 12:52)

    Super Praxis, tolles Team! Ich bin schnell wieder gesund geworden!!!